Skip to main content

Über uns.

Wir lieben es uns um Fahrzeuge zu kümmern.

Wir sind ein Carrosseriebetrieb mit Autospritzwerk und verfolgen seit über 50 Jahren mit Leidenschaft unser Handwerk. «Ob gross oder klein, in guten Händen muss er sein» – unser Slogan ist Programm in unserem Betrieb, der mit moderner Infrastruktur ausgestattet ist. Mit fachmännischer Kompetenz reparieren wir sämtliche Beschädigungen an unterschiedlichsten Fahrzeugen, sei es vom kleinen Personenwagen bis zum grossen Lastwagen . Herzlich willkommen bei uns – wir kümmern uns gerne um Ihr Fahrzeug!

Unsere Philosophie und Werte

01.
Teamarbeit & Einigkeit

02.
Vertrauen & Respekt

03.
Leidenschaft & Kompetenz

04.
Verlässlichkeit

Unsere Versicherungspartner

Hauptpartner sind die Zürich Versicherung (Help Point) und die AXA (Stützpunkt-Betrieb) aber prinzipiell arbeiten wir für alle Gesellschaften .

Carrosserie & Autospritzwerk

Schenkel & Weibel GmbH
Steinackerstrasse 45
8302 Kloten

+41 44 814 10 30
+41 44 813 01 88
info@schenkel-weibel.ch